Facebook Link Xing Link Linkedin Link

Geschäftsleitung

Mit konkreten Zielen und Visionen und seiner langjährigen Branchenerfahrung hat Georg Meller den Erfolg von Personalberatung by experts vorangetrieben.

Als Georg Meller in den 80er-Jahren als Entwicklungshelfer für den Deutschen Entwicklungsdienst in Asien tätig war, konnte er viele Erfahrungen sammeln, die ihm auf seinem späteren Weg zum eigenen Unternehmen hilfreich waren: Neben seiner Unternehmerpersönlichkeit und einer guten Menschenkenntnis profitierte er davon, dass ihn seine Jahre in Asien gelehrt hatten, Menschen zu führen und gleichzeitig fair und partnerschaftlich mit ihnen umzugehen.

Deshalb gilt seine Aufmerksamkeit besonders den Mitarbeitern von Personalberatung by experts, die nach seiner Ansicht der Schlüssel zum Erfolg sind und einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung leisten.

Mit Weitblick entwickelt Herr Meller die Unternehmensstrategie fort, um seine Visionen und Ideen für eine moderne und erfolgreiche Personalvermittlung zu realisieren.

Georg Meller
geschäftsführender Gesellschafter